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wsd:verhalten:diagnverfahren

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wsd:verhalten:diagnverfahren [2021/06/16 10:59] Albrecht adminwsd:verhalten:diagnverfahren [2021/06/16 11:12] Albrecht admin
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 ^ link zum Verfahren ^ Normiert im Altersbereich ^Zuordnung Themenfeld^Testkategorie^ ^ link zum Verfahren ^ Normiert im Altersbereich ^Zuordnung Themenfeld^Testkategorie^
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:als|ALS]] | 8;0-15;11 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Selbsteinschätzung zur Erfassung des Selbstwertgefühls| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:als|ALS]] | 8;0-15;11 n |(3) Selbst|Selbsteinschätzung zur Erfassung des Selbstwertgefühls| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld2:auswahl|(2) Familiendynamik]]|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |(2) Familiendynamik|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |(3) Selbst|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld5|(5) Gesundheit]]|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |(5) Gesundheit|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld7:auswahl|(7) Peerbeziehungen]]|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |(7) Peerbeziehungen|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld8:auswahl|(8) Weiteres soziales Umfeld]]|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:cbcl|CBCL]] | 1;5-5;0 und 6;0-18;0 n |(8) Weiteres soziales Umfeld|Elternfragebogen zur Erfassung von Sozialkompetenzen sowie externaler und internaler Prolemskalen (ängstlich, depressiv, etc.)| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:fbt|FBT]] | Kinder und Erwachsene nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld2:auswahl|(2) Familiendynamik]]|Analyse der Beziehungsstruktur innerhalb der Familie|  +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:fbt|FBT]] | Kinder und Erwachsene nn |(2) Familiendynamik|Analyse der Beziehungsstruktur innerhalb der Familie|  
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:fbt|FBT]] | Kinder und Erwachsene nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Analyse der Beziehungsstruktur innerhalb der Familie| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:fbt|FBT]] | Kinder und Erwachsene nn |(3) Selbst|Analyse der Beziehungsstruktur innerhalb der Familie| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:feel-kj|FEEL-KJ]] | 10;0-19;11 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Selbsteinschätzung der Emotionsregulation|  +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:feel-kj|FEEL-KJ]] | 10;0-19;11 n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Selbsteinschätzung der Emotionsregulation|  
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees1-2|FEES 1-2]] | 6;0-8;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees1-2|FEES 1-2]] | 6;0-8;0 n |(3) Selbst|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees1-2|FEES 1-2]] | 6;0-8;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld6:auswahl|(6) (Vor-) Schulischer Kontext]]|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees1-2|FEES 1-2]] | 6;0-8;0 n |(6) (Vor-) Schulischer Kontext|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees1-2|FEES 1-2]] | 6;0-8;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld7:auswahl|(7) Peerbeziehungen]]|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees1-2|FEES 1-2]] | 6;0-8;0 n |(7) Peerbeziehungen|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees3-4|FEES 3-4]] | 2. HJ 3. Kl. und 4. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees3-4|FEES 3-4]] | 2. HJ 3. Kl. und 4. Kl. n |(3) Selbst|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees3-4|FEES 3-4]] | 2. HJ 3. Kl. und 4. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld6:auswahl|(6) (Vor-) Schulischer Kontext]]|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees3-4|FEES 3-4]] | 2. HJ 3. Kl. und 4. Kl. n |(6) (Vor-) Schulischer Kontext|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|  
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees3-4|FEES 3-4]] | 2. HJ 3. Kl. und 4. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld7:auswahl|(7) Peerbeziehungen]]|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|   +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:fees3-4|FEES 3-4]] | 2. HJ 3. Kl. und 4. Kl. n |(7) Peerbeziehungen|Selbsteinschätzung emotionaler und sozialer Schulerfahrungen|   
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld1:auswahl|(1) Biographische Entwicklung]]|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |(1) Biographische Entwicklung|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld2:auswahl|(2) Familiendynamik]]|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |(2) Familiendynamik|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |(3) Selbst|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:gev-b|GEV-B]] | 5;0-8;0 nn |(4) Individuelle Voraussetzungen|Projektives Verfahren zur Erfassung der Bindungsrepräsentationen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:ikt|IKT]] | 2;0-8;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Fremdbeurteilung des kindlichen Temperaments|  +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:ikt|IKT]] | 2;0-8;0 n |(3) Selbst|Fremdbeurteilung des kindlichen Temperaments|  
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:ikt|IKT]] | 2;0-8;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Fremdbeurteilung des kindlichen Temperaments|  +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:ikt|IKT]] | 2;0-8;0 n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Fremdbeurteilung des kindlichen Temperaments|  
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:jtci|JTCI]] | 3;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Fremdeinschätzung zur Erfassung der Persönlichkeit| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:jtci|JTCI]] | 3;0-18;0 n |(3) Selbst|Fremdeinschätzung zur Erfassung der Persönlichkeit| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:jtci|JTCI]] | 3;0-18;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Fremdeinschätzung zur Erfassung der Persönlichkeit| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:jtci|JTCI]] | 3;0-18;0 n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Fremdeinschätzung zur Erfassung der Persönlichkeit| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]] | 6;0-19;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]] | 6;0-19;0 n |(3) Selbst|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]] | 6;0-19;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]] | 6;0-19;0 n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld2:auswahl|(2) Familiendynamik]]|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]] | 3;0-18;0 nn |(2) Familiendynamik|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]] | 3;0-18;0 nn |(3) Selbst|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]] | 3;0-18;0 nn |(4) Individuelle Voraussetzungen|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld1:auswahl|(1) Biographische Entwicklung]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(1) Biographische Entwicklung|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld2:auswahl|(2) Familiendynamik]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(2) Familiendynamik|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(3) Selbst|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(4) Individuelle Voraussetzungen|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld5|(5) Gesundheit]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(5) Gesundheit|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld6:auswahl|(6) (Vor-) Schulischer Kontext]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(6) (Vor-) Schulischer Kontext|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld7:auswahl|(7) Peerbeziehungen]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(7) Peerbeziehungen|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld8:auswahl|(8) Weiteres soziales Umfeld]]|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]] | 3;0-18;0 nn |(8) Weiteres soziales Umfeld|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld5|(5) Gesundheit]]|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |(5) Gesundheit|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld6:auswahl|(6) (Vor-) Schulischer Kontext]]|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |(6) (Vor-) Schulischer Kontext|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld7:auswahl|(7) Peerbeziehungen]]|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |(7) Peerbeziehungen|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld8:auswahl|(8) Weiteres soziales Umfeld]]|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sdq|SDQ]] | 2;0. Kl.-18;0+ n |(8) Weiteres soziales Umfeld|Fremd- und Selbsteinschätzung zur seelischen Gesundheit| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sellmo|SELLMO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Selbsteinschätzung zur Erfassung der Lern - und Leistungsmotivation von Schülerinnen und Schülern| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sellmo|SELLMO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |(3) Selbst|Selbsteinschätzung zur Erfassung der Lern - und Leistungsmotivation von Schülerinnen und Schülern| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sellmo|SELLMO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Selbsteinschätzung zur Erfassung der Lern - und Leistungsmotivation von Schülerinnen und Schülern| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sellmo|SELLMO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Selbsteinschätzung zur Erfassung der Lern - und Leistungsmotivation von Schülerinnen und Schülern| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sessko|SESSKO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Selbsteinschätzung des allgemeinen (nicht fachspezifischen) Fähigkeitsselbstkonzeptes von Schülerinnen und Schülern| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sessko|SESSKO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |(3) Selbst|Selbsteinschätzung des allgemeinen (nicht fachspezifischen) Fähigkeitsselbstkonzeptes von Schülerinnen und Schülern| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sessko|SESSKO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Selbsteinschätzung des allgemeinen (nicht fachspezifischen) Fähigkeitsselbstkonzeptes von Schülerinnen und Schülern| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:sessko|SESSKO]] | 3. Kl.-10. Kl. n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Selbsteinschätzung des allgemeinen (nicht fachspezifischen) Fähigkeitsselbstkonzeptes von Schülerinnen und Schülern| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:seve|SEVE]] | 1. Kl.-10. Kl. z.T. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Fremdeinschätzung des Verhaltens und der Entwicklung durch Lehrkräfte| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:seve|SEVE]] | 1. Kl.-10. Kl. z.T. n |(3) Selbst|Fremdeinschätzung des Verhaltens und der Entwicklung durch Lehrkräfte| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:seve|SEVE]] | 1. Kl.-10. Kl. z.T. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Fremdeinschätzung des Verhaltens und der Entwicklung durch Lehrkräfte| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:seve|SEVE]] | 1. Kl.-10. Kl. z.T. n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Fremdeinschätzung des Verhaltens und der Entwicklung durch Lehrkräfte| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:seve|SEVE]] | 1. Kl.-10. Kl. z.T. n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld6:auswahl|(6) (Vor-) Schulischer Kontext]]|Fremdeinschätzung des Verhaltens und der Entwicklung durch Lehrkräfte| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:seve|SEVE]] | 1. Kl.-10. Kl. z.T. n |(6) (Vor-) Schulischer Kontext|Fremdeinschätzung des Verhaltens und der Entwicklung durch Lehrkräfte| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld1:auswahl|(1) Biographische Entwicklung]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(1) Biographische Entwicklung|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld2:auswahl|(2) Familiendynamik]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(2) Familiendynamik|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld3:auswahl|(3) Selbst]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(3) Selbst|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(4) Individuelle Voraussetzungen|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld5|(5) Gesundheit]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(5) Gesundheit|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld6:auswahl|(6) (Vor-) Schulischer Kontext]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(6) (Vor-) Schulischer Kontext|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld7:auswahl|(7) Peerbeziehungen]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(7) Peerbeziehungen|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld8:auswahl|(8) Weiteres soziales Umfeld]]|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:spgestv|Spielerische Gestaltungsverfahren]] | 3;0-18;0 nn |(8) Weiteres soziales Umfeld|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:svs|SVS]] | 6;0-19;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld4:auswahl|(4) Individuelle Voraussetzungen]]|Fremdeinschätzung von auffälligem Verhalten durch Lehrkräfte| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:svs|SVS]] | 6;0-19;0 n |(4) Individuelle Voraussetzungen|Fremdeinschätzung von auffälligem Verhalten durch Lehrkräfte| 
-| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:svs|SVS]] | 6;0-19;0 n |[[wsd:verhalten:themen:themenfeld5|(5) Gesundheit]]|Fremdeinschätzung von auffälligem Verhalten durch Lehrkräfte| +| [[wsd:verhalten:diagnverfahren:svs|SVS]] | 6;0-19;0 n |(5) Gesundheit|Fremdeinschätzung von auffälligem Verhalten durch Lehrkräfte| 
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wsd/verhalten/diagnverfahren.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/28 09:17 von Romina Rauner