Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wsd:verhalten:diagnverfahren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wsd:verhalten:diagnverfahren [2021/12/13 09:30] Philipp Staubitzwsd:verhalten:diagnverfahren [2022/09/09 10:31] Albrecht admin
Zeile 36: Zeile 36:
 |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]]|6;0-19;0 n|(3) Selbst|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten| |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]]|6;0-19;0 n|(3) Selbst|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten|
 |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]]|6;0-19;0 n|(4) Individuelle Voraussetzungen|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten| |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:lsl|LSL]]|6;0-19;0 n|(4) Individuelle Voraussetzungen|Lehrereinschätzliste für Sozial- und Lernverhalten|
-|[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]]|3;0-18;0 nn|(2) Familiendynamik|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| 
-|[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]]|3;0-18;0 nn|(3) Selbst|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| 
-|[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:opd|OPD]]|3;0-18;0 nn|(4) Individuelle Voraussetzungen|tiefenpsychologisch fundierte Operationalisierung von Konfliktkonstellationen und Übertragungsmustern| 
 |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]]|3;0-18;0 nn|(1) Biographische Entwicklung|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]]|3;0-18;0 nn|(1) Biographische Entwicklung|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen|
 |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]]|3;0-18;0 nn|(2) Familiendynamik|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen| |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:satzergt|Satzergänzungstest]]|3;0-18;0 nn|(2) Familiendynamik|Über sprachliche Assoziationen ins tiefere Gespräch kommen|
Zeile 75: Zeile 72:
 |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:trf6-18r|TRF/6-18R]]|6;0-18;0 n|(7) Peerbeziehungen|Lehrkräftefragebogen über das Verhalten von Kindern und Jugendlichen| |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:trf6-18r|TRF/6-18R]]|6;0-18;0 n|(7) Peerbeziehungen|Lehrkräftefragebogen über das Verhalten von Kindern und Jugendlichen|
 |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:trf6-18r|TRF/6-18R]]|6;0-18;0 n|(8) Weiteres soziales Umfeld|Lehrkräftefragebogen über das Verhalten von Kindern und Jugendlichen| |[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:trf6-18r|TRF/6-18R]]|6;0-18;0 n|(8) Weiteres soziales Umfeld|Lehrkräftefragebogen über das Verhalten von Kindern und Jugendlichen|
 +
 +|[[:wsd:verhalten:diagnverfahren:verbaltv|Verbal-thematische Verfahren]]|3;0-18;0 nn|1, 2, 3, 7|Über das Spielen ins tiefere Gespräch kommen|
 +
 |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:wunschpr|Wunschprobe]]|3;0-18;0 nn|(1) Biographische Entwicklung|Über die Formulierung von Wünschen ins tiefere Gespräch kommen| |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:wunschpr|Wunschprobe]]|3;0-18;0 nn|(1) Biographische Entwicklung|Über die Formulierung von Wünschen ins tiefere Gespräch kommen|
 |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:wunschpr|Wunschprobe]]|3;0-18;0 nn|(2) Familiendynamik|Über die Formulierung von Wünschen ins tiefere Gespräch kommen| |[[:wsd:verhalten:themen:diagnverfahren:wunschpr|Wunschprobe]]|3;0-18;0 nn|(2) Familiendynamik|Über die Formulierung von Wünschen ins tiefere Gespräch kommen|
wsd/verhalten/diagnverfahren.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/28 09:17 von Romina Rauner