wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv [2021/07/28 11:52] – gelöscht Philipp Staubitz | wsd:verhalten:diagnverfahren:zeichngestv [2023/05/05 10:44] – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | [[wsd: | ||
+ | ====== Spielerische Gestaltungsverfahren====== | ||
+ | |||
+ | Zitiervorschlag: | ||
+ | |||
+ | ===== Allgemeine Informationen ===== | ||
+ | |||
+ | {{tablelayout? | ||
+ | |||
+ | ^Ziel|Spielerisches Gestalten bietet die Möglichkeit informell Kontakt zum jungen Menschen aufzunehmen, | ||
+ | ^Kurzbeschreibung|**Diagnostischer Anwendungsbereich** \\ Erforderlich für das Anwenden sind grundlegende Kenntnisse über die [[wsd: | ||
+ | ^Altersbereich |Für jedes Alter einsetzbar. Je nach Alter des Kindes oder Jugendlichen müssen die Materialien und Themen ausgewählt werden.| | ||
+ | ^Hinweise zur Durchführung|Grundstufe: | ||
+ | |||
+ | [[wsd: | ||
+ | [[wsd: | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | |||
+ | ===== Literatur ===== | ||
+ | |||
+ | Wienand, F. (2019). Projektive Diagnostik bei Kindern, Jugendlichen und Familien – Grundlagen und Praxis. Ein Handbuch. Stuttgart, Kohlhammer - GmbH. 2. Auflage. | ||
+ | |||
+ | Gingelmaier, | ||
+ | |||
+ | Schiefele, C., Menz, M., Schwindt, N. & Gingelmaier, | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Layout und Gestaltung: Christian Albrecht, Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) Baden-Württemberg |
wsd/verhalten/diagnverfahren/zeichngestv.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/05 10:46 von Romina Rauner