wsd:diagn_methoden_aktivitaeten:aktivitaeten_mathematik
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:diagn_methoden_aktivitaeten:aktivitaeten_mathematik [2024/02/22 09:40] – Romina Rauner | wsd:diagn_methoden_aktivitaeten:aktivitaeten_mathematik [2024/02/22 09:40] – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
* Die Entscheidung für ein Verfahren bzw. dessen Adaption erfolgt in Abhängigkeit von den Zugangsfertigkeiten des einzelnen Kindes oder der:des einzelnen Jugendlichen. Weiterführende Informationen dazu finden Sie [[https:// | * Die Entscheidung für ein Verfahren bzw. dessen Adaption erfolgt in Abhängigkeit von den Zugangsfertigkeiten des einzelnen Kindes oder der:des einzelnen Jugendlichen. Weiterführende Informationen dazu finden Sie [[https:// | ||
* Die Entscheidung für ein Verfahren erfolgt außerdem unter Berücksichtigung der Gütekriterien (Objektivität, | * Die Entscheidung für ein Verfahren erfolgt außerdem unter Berücksichtigung der Gütekriterien (Objektivität, | ||
+ | ++++ | ||
++++Hinweise zum diagnostischen Vorgehen bei Mehrsprachigkeit| | ++++Hinweise zum diagnostischen Vorgehen bei Mehrsprachigkeit| |
wsd/diagn_methoden_aktivitaeten/aktivitaeten_mathematik.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/22 09:56 von Romina Rauner