wsd:kommunikation:hypothesenbildung
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* Gravierende und anhaltende Ausspracheschwierigkeiten (Phonetik-Phonologie). | * Gravierende und anhaltende Ausspracheschwierigkeiten (Phonetik-Phonologie). | ||
* Das Kind hat z.B. die regelgeleiteten Grammatikstrukturen, | * Das Kind hat z.B. die regelgeleiteten Grammatikstrukturen, | ||
- | * Sprachliche Rückstände werden vom Kind bzw. von der:dem Jugendlichen kaum bis gar nicht aufgeholt (Stagnation der Sprachentwicklung) | + | |
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* Die Schwierigkeiten im Spracherwerb sind nicht nur ausschließlich auf hemmende | * Die Schwierigkeiten im Spracherwerb sind nicht nur ausschließlich auf hemmende | ||
* Auch bei Berücksichtigung der Kontaktmonate mit der Zweitsprache zeigen sich zeitliche und inhaltliche Abweichungen in der Sprech- und Sprachentwicklung | * Auch bei Berücksichtigung der Kontaktmonate mit der Zweitsprache zeigen sich zeitliche und inhaltliche Abweichungen in der Sprech- und Sprachentwicklung |
wsd/kommunikation/hypothesenbildung.txt · Zuletzt geändert: 2025/03/12 11:43 von Romina Rauner