wsd:unterricht
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:unterricht [2024/03/11 10:46] – [1. Kompetenzen der Lehrkraft] Romina Rauner | wsd:unterricht [2024/05/06 09:42] – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
**Zitiervorschlag: | **Zitiervorschlag: | ||
+ | |||
+ | In folgendem Video wird erläutert, welche Unterstützung die WSD für den Unterricht bietet: | ||
+ | |||
+ | {{vimeo> | ||
+ | |||
+ | **Zitiervorschlag**: | ||
+ | |||
Unterricht in sonderpädagogischen Kontexten ist im Wesentlichen durch das dynamische Zusammenspiel folgender fünf Elemente geprägt: | Unterricht in sonderpädagogischen Kontexten ist im Wesentlichen durch das dynamische Zusammenspiel folgender fünf Elemente geprägt: | ||
Zeile 33: | Zeile 40: | ||
Die tiefenstrukturellen Dimensionen „Kognitive Aktivierung“, | Die tiefenstrukturellen Dimensionen „Kognitive Aktivierung“, | ||
- | Im Folgenden sind die Qualitätsrahmen (QRU) aller sonderpädagogischen Förderschwerpunkte inklusive der dazugehörigen Qualitätskriterien und Indikatoren aufgeführt: | + | Im Folgenden sind beispielhaft |
* [[https:// | * [[https:// | ||
* [[https:// | * [[https:// |
wsd/unterricht.txt · Zuletzt geändert: 2024/05/06 10:05 von Romina Rauner