wsd:verhalten:themenfeld:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:verhalten:themenfeld:start [2022/09/13 16:04] – Albrecht admin | wsd:verhalten:themenfeld:start [2023/03/16 12:56] – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
| 3 |Themenfeld Selbst|- Selbst- und Fremdbild \\ - Motivation \\ - überdauernde Gefühle und Stimmungen \\ - Willen \\ - Motive|[[: | | 3 |Themenfeld Selbst|- Selbst- und Fremdbild \\ - Motivation \\ - überdauernde Gefühle und Stimmungen \\ - Willen \\ - Motive|[[: | ||
| 4 |Themenfeld individuelle Voraussetzungen|- Voraussetzungen für das Lesen & Schreiben und Mathematik \\ - sozial-emotionale Kompetenzen \\ - kommunikative Kompetenzen|[[: | | 4 |Themenfeld individuelle Voraussetzungen|- Voraussetzungen für das Lesen & Schreiben und Mathematik \\ - sozial-emotionale Kompetenzen \\ - kommunikative Kompetenzen|[[: | ||
- | | 5 |Themenfeld Gesundheit|- Diagnosen beim Kind \\ - Erkrankungen in der Familie \\ - Schmerzbasiertes Verhalten|[[: | + | | 5 |Themenfeld Gesundheit|- Diagnosen beim Kind \\ - Erkrankungen in der Familie \\ - Schmerzbasiertes Verhalten|[[: |
| 6 |Themenfeld (Vor-) Schulischer Kontext|- Beziehungen des Kindes zu pädagogischen Fachkräften \\ - Beziehungen des Kindes zu den Kindern/ | | 6 |Themenfeld (Vor-) Schulischer Kontext|- Beziehungen des Kindes zu pädagogischen Fachkräften \\ - Beziehungen des Kindes zu den Kindern/ | ||
| 7 |Themenfeld Peerbeziehungen|- Regelmäßige Kontakte \\ - feste Freundschaften \\ - negative Erfahrungen mit Gleichaltrigen \\ - Sucht \\ - Kriminalität|[[: | | 7 |Themenfeld Peerbeziehungen|- Regelmäßige Kontakte \\ - feste Freundschaften \\ - negative Erfahrungen mit Gleichaltrigen \\ - Sucht \\ - Kriminalität|[[: |
wsd/verhalten/themenfeld/start.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/21 15:48 von Romina Rauner