wsd:mathematik:zahlen_operationen_aktivitaeten
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
wsd:mathematik:zahlen_operationen_aktivitaeten [2022/05/11 11:08] – Albrecht admin | wsd:mathematik:zahlen_operationen_aktivitaeten [2023/01/27 09:18] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Kompetenzebenen zum Zahl- und Operationsverständnis ====== | ====== Kompetenzebenen zum Zahl- und Operationsverständnis ====== | ||
- | **Zitiervorschlag**: | + | **Zitiervorschlag**: |
Das im Folgenden dargestellte Modell dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Zahlen und Operationen**: | Das im Folgenden dargestellte Modell dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Zahlen und Operationen**: | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|{{ : | |{{ : | ||
- | In Abhängigkeit vom Kompetenzstand des Kindes bzw. Jugendlichen wird im Bereich Zahlen und Operationen entweder a) das Zahlverständnis oder b) das Zahl- und Operationsverständnis oder c) das Zahl-, Operations- und Stellenwertverständnis in den Blick genommen. | + | In Abhängigkeit vom Kompetenzstand des Kindes bzw. der: |
Die dazugehörigen Arbeitshilfen finden Sie unter [[: | Die dazugehörigen Arbeitshilfen finden Sie unter [[: |
wsd/mathematik/zahlen_operationen_aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 09:18 von Romina Rauner