wsd:mathematik:raum_form_aktivitaeten
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
wsd:mathematik:raum_form_aktivitaeten [2022/10/05 15:31] – [Kompetenzebenen Raum und Form] Romina Rauner | wsd:mathematik:raum_form_aktivitaeten [2023/01/27 09:40] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Kompetenzebenen zu Raum und Form ====== | ====== Kompetenzebenen zu Raum und Form ====== | ||
- | **Zitiervorschlag**: | + | **Zitiervorschlag**: |
Die im Folgenden dargestellten Kompetenzebenen orientieren sich an der Theorie Piagets zur Entwicklung räumlicher Vorstellungen sowie am Modell von van Hiele zum Verständnis geometrischer Begriffe (vgl. Franke & Reinbold 2016). Diese dienen der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Raum und Form**. | Die im Folgenden dargestellten Kompetenzebenen orientieren sich an der Theorie Piagets zur Entwicklung räumlicher Vorstellungen sowie am Modell von van Hiele zum Verständnis geometrischer Begriffe (vgl. Franke & Reinbold 2016). Diese dienen der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Raum und Form**. |
wsd/mathematik/raum_form_aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 09:40 von Romina Rauner