wsd:mathematik:raum_form_aktivitaeten
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:mathematik:raum_form_aktivitaeten [2022/05/11 11:11] – Albrecht admin | wsd:mathematik:raum_form_aktivitaeten [2022/05/11 11:12] – Albrecht admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
^Kompetenzebene 2\\ Geometrisch-räumliches Verständnis von Raum und Form|Die Aktivitäten auf Kompetenzebene 2I gliedern sich in Anlehnung an van Hiele in die beiden Teilbereiche räumlich-anschauungsgebundenes Denken und analysierend-beschreibendes Denken.| | ^Kompetenzebene 2\\ Geometrisch-räumliches Verständnis von Raum und Form|Die Aktivitäten auf Kompetenzebene 2I gliedern sich in Anlehnung an van Hiele in die beiden Teilbereiche räumlich-anschauungsgebundenes Denken und analysierend-beschreibendes Denken.| | ||
^Kompetenzebene 3\\ Geometrisch-mathematisches Verständnis von Raum und Form|Die Aktivitäten auf Kompetenzebene 3 gliedern sich in Anlehnung an van Hiele in die beiden Teilbereiche abstrahierend-relationales Denken und schlussfolgerndes Denken.| | ^Kompetenzebene 3\\ Geometrisch-mathematisches Verständnis von Raum und Form|Die Aktivitäten auf Kompetenzebene 3 gliedern sich in Anlehnung an van Hiele in die beiden Teilbereiche abstrahierend-relationales Denken und schlussfolgerndes Denken.| | ||
+ | |||
+ | Die dazugehörigen Arbeitshilfen finden Sie unter [[: | ||
---- | ---- |
wsd/mathematik/raum_form_aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 09:40 von Romina Rauner