wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten [2022/05/11 11:07] – Albrecht admin | wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten [2022/05/11 11:08] – Albrecht admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Das im Folgenden dargestellte didaktische Stufenmodell nach Franke dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Größen und Messen**: | Das im Folgenden dargestellte didaktische Stufenmodell nach Franke dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Größen und Messen**: | ||
+ | ---- | ||
==== Didaktisches Stufenmodell nach Franke ==== | ==== Didaktisches Stufenmodell nach Franke ==== | ||
Zeile 12: | Zeile 13: | ||
**Zitiervorschlag**: | **Zitiervorschlag**: | ||
+ | Die dazugehörigen Arbeitshilfen finden Sie unter [[: | ||
---- | ---- |
wsd/mathematik/groessen_messen_aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 09:34 von Romina Rauner