wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten [2022/03/31 12:39] – Albrecht admin | wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten [2022/05/11 11:08] – Albrecht admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== | + | ====== |
- | **Zitiervorschlag**: | + | **Zitiervorschlag**: |
- | + | ||
- | Die Strukturierung der Aktivitäten im Bereich **Größen und Messen** orientiert sich am didaktischen Stufenmodell nach Franke (2010). Die in diesem Modell beschriebenen Stufen strukturieren das Core Set zu Größen und Messen. | + | |
+ | Das im Folgenden dargestellte didaktische Stufenmodell nach Franke dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Größen und Messen**: | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
==== Didaktisches Stufenmodell nach Franke ==== | ==== Didaktisches Stufenmodell nach Franke ==== | ||
Zeile 12: | Zeile 13: | ||
**Zitiervorschlag**: | **Zitiervorschlag**: | ||
+ | Die dazugehörigen Arbeitshilfen finden Sie unter [[: | ||
---- | ---- |
wsd/mathematik/groessen_messen_aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 09:34 von Romina Rauner