Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten [2022/05/11 11:08] Albrecht adminwsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten [2023/01/27 09:34] (aktuell) Romina Rauner
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kompetenzebenen zu Größen und Messen ====== ====== Kompetenzebenen zu Größen und Messen ======
  
-**Zitiervorschlag**: Rauner, R., Stecher, M. (2021)„Kompetenzebenen zu Größen und Messen.“ Abgerufen von URL:   https://wsd-bw.de/doku.php?id=wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten, [[https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode|CC BY-SA 4.0]]+**Zitiervorschlag**: Rauner, R., Stecher, M. (2021)„Kompetenzebenen zu Größen und Messen.“ Abgerufen von URL:   https://wsd-bw.de/doku.php?id=wsd:mathematik:groessen_messen_aktivitaeten, [[https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode|CC BY-SA 4.0]]
  
 Das im Folgenden dargestellte didaktische Stufenmodell nach Franke dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Größen und Messen**: Das im Folgenden dargestellte didaktische Stufenmodell nach Franke dient der Strukturierung mathematischer Kompetenzen im Bereich **Größen und Messen**:
wsd/mathematik/groessen_messen_aktivitaeten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 09:34 von Romina Rauner