Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wsd:selbststaendiges_leben:themenfeld:diagnostik_lernen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
wsd:selbststaendiges_leben:themenfeld:diagnostik_lernen [2025/12/19 13:56] Admin Gromerwsd:selbststaendiges_leben:themenfeld:diagnostik_lernen [2025/12/19 13:57] (aktuell) Admin Gromer
Zeile 14: Zeile 14:
 ---- ----
  
-Die theoretischen Grundlagen zeigen auf, dass in der Diagnostik im Kontext Selbstorganisation, Anforderungen und Lernen Testverfahren zu den Körperfunktionen einen hohe Relevanz haben. Es können somit alle Intelligenz- und Entwicklungstest in Frage kommen, abhängig von diagnostischer Fragestellung, entwickelter Zielperspektive und den individuellen Voraussetzungen der Person. Weitere diagnostische Methoden zu Körperfunktionen finden Sie [[wsd:diagn_methoden_koerperfunktionen:start|===hier===.]] +Die theoretischen Grundlagen zeigen auf, dass in der Diagnostik im Kontext Selbstorganisation, Anforderungen und Lernen Testverfahren zu den Körperfunktionen einen hohe Relevanz haben. Es können somit alle Intelligenz- und Entwicklungstest in Frage kommen, abhängig von diagnostischer Fragestellung, entwickelter Zielperspektive und den individuellen Voraussetzungen der Person. Weitere diagnostische Methoden zu Körperfunktionen finden Sie [[wsd:diagn_methoden_koerperfunktionen:start|hier.]] 
  
 ---- ----
  
 Layout und Gestaltung: Christian Albrecht, Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) Baden-Württemberg Layout und Gestaltung: Christian Albrecht, Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) Baden-Württemberg
wsd/selbststaendiges_leben/themenfeld/diagnostik_lernen.txt · Zuletzt geändert: 2025/12/19 13:57 von Admin Gromer