wsd:didaktisierung:vokabular_uk
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
wsd:didaktisierung:vokabular_uk [2023/05/24 11:28] – Romina Rauner | wsd:didaktisierung:vokabular_uk [2024/06/03 10:33] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
* um Informationen weiterzugeben bzw. zu erhalten. (z. B. Fragen stellen und beantworten, | * um Informationen weiterzugeben bzw. zu erhalten. (z. B. Fragen stellen und beantworten, | ||
- | Unterschiedlichen kommunikativen Funktionen kann nun Vokabular zugeordnet werden. Van Tatenhove (2008) macht hierzu einen Vorschlag für den Aufbau eines Kernwortschatzes (Kernwortschatz für 12 Module nach Gail van Tatenhove (entnommen aus: Pivit, C./ Hüning-Meier, | + | Unterschiedlichen kommunikativen Funktionen kann nun Vokabular zugeordnet werden. Van Tatenhove (2008) macht hierzu einen Vorschlag für den Aufbau eines Kernwortschatzes (Kernwortschatz für 12 Module nach Gail van Tatenhove (entnommen aus: Pivit, C. & Hüning-Meier, |
{{tablelayout? | {{tablelayout? |
wsd/didaktisierung/vokabular_uk.txt · Zuletzt geändert: 2024/06/03 10:33 von Romina Rauner