Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wsd:didaktisierung:literarische_kompetenzen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wsd:didaktisierung:literarische_kompetenzen [2023/05/10 12:35] Romina Raunerwsd:didaktisierung:literarische_kompetenzen [2023/05/10 20:28] Romina Rauner
Zeile 34: Zeile 34:
  
  
-Am Beispiel der Kinderliteratur „Der Grüffelo“ erläutern Boelmann & König die konkrete Umsetzung dieser Differenzierungsmaßnahmen in einer inklusiven Lerngruppe (Klasse 3), deren Lern- und Verstehensvoraussetzungen sehr heterogen sind (vgl. Boelmann & König 2021, S. 144 ff).+Am Beispiel der Kinderliteratur „Der Grüffelo“ erläutern Boelmann & König die konkrete Umsetzung dieser Differenzierungsmaßnahmen in einer inklusiven Lerngruppe (Klasse 3), deren Lern- und Verstehensvoraussetzungen sehr heterogen sind (vgl. Boelmann & König 2021, S. 144 ff). Die dazugehörige Literatur ist gratis downloadbar unter [[http://www.bolive.de|www.bolive.de]].
  
 **Weiterführende Informationen, Materialien und Erklärvideos ** **Weiterführende Informationen, Materialien und Erklärvideos **
wsd/didaktisierung/literarische_kompetenzen.txt · Zuletzt geändert: 2024/06/16 13:16 von Romina Rauner