wsd:didaktisierung:literarische_kompetenzen
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
wsd:didaktisierung:literarische_kompetenzen [2023/05/10 12:35] – Romina Rauner | wsd:didaktisierung:literarische_kompetenzen [2023/05/10 20:28] – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
- | Am Beispiel der Kinderliteratur „Der Grüffelo“ erläutern Boelmann & König die konkrete Umsetzung dieser Differenzierungsmaßnahmen in einer inklusiven Lerngruppe (Klasse 3), deren Lern- und Verstehensvoraussetzungen sehr heterogen sind (vgl. Boelmann & König 2021, S. 144 ff). | + | Am Beispiel der Kinderliteratur „Der Grüffelo“ erläutern Boelmann & König die konkrete Umsetzung dieser Differenzierungsmaßnahmen in einer inklusiven Lerngruppe (Klasse 3), deren Lern- und Verstehensvoraussetzungen sehr heterogen sind (vgl. Boelmann & König 2021, S. 144 ff). Die dazugehörige Literatur ist gratis downloadbar unter [[http:// |
**Weiterführende Informationen, | **Weiterführende Informationen, |
wsd/didaktisierung/literarische_kompetenzen.txt · Zuletzt geändert: 2024/06/16 13:16 von Romina Rauner