Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen [2022/12/16 20:15] – [Modelle zum Erweiterten Lesen nach Dönges und Koch] Romina Raunerwsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen [2023/02/02 08:17] (aktuell) Romina Rauner
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Modelle zum Erweiterten Lesen nach Dönges und Koch ====== ====== Modelle zum Erweiterten Lesen nach Dönges und Koch ======
  
-**Zitiervorschlag**: Frindt, I. & Gischas, B. (2021). „Modelle zum Erweiterten Lesen nach Dönges und Koch.“ Abgerufen von URL: [[https://wsd-bw.de/doku.php?id=wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen|https://wsd-bw.de/doku.php?id=wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen]], [[https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode|CC BY-SA 4.0]]+**Zitiervorschlag**: Frindt, I. & Gischas, B. (2021). „Modelle zum Erweiterten Lesen nach Dönges und Koch“Abgerufen von URL: [[https://wsd-bw.de/doku.php?id=wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen|https://wsd-bw.de/doku.php?id=wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen]], [[https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode|CC BY-SA 4.0]]
  
 Für mehr als ein Drittel aller Schüler:innen im Bildungsgang Geistige Entwicklung ist es relevant, sich mit dem erweiterten Lesen auseinanderzusetzen, um Teilhabe an der zeichenhaft verfassten Alltagswirklichkeit zu erfahren (vgl. Ratz 2013 & Dönges 2007). Für mehr als ein Drittel aller Schüler:innen im Bildungsgang Geistige Entwicklung ist es relevant, sich mit dem erweiterten Lesen auseinanderzusetzen, um Teilhabe an der zeichenhaft verfassten Alltagswirklichkeit zu erfahren (vgl. Ratz 2013 & Dönges 2007).
wsd/lesen_schreiben/erweitertes_lesen.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/02 08:17 von Romina Rauner