Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung | |||
wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen [2022/03/23 09:32] Christian Albrecht |
wsd:lesen_schreiben:erweitertes_lesen [2022/03/23 09:36] (aktuell) Christian Albrecht |
||
---|---|---|---|
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
{{ : | {{ : | ||
- | **Zitiervorschlag**: | + | **Zitiervorschlag**: |
---- | ---- | ||
Zeile 51: | Zeile 51: | ||
|4. Buchstabenkenntnis|8. Leseverständnis auf Textebene| | |4. Buchstabenkenntnis|8. Leseverständnis auf Textebene| | ||
- | **Zitiervorschlag**: | + | **Zitiervorschlag**: |
---- | ---- | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
==== Literatur ==== | ==== Literatur ==== | ||
+ | |||
+ | Dönges, C. (2007). Lesen- und Schreibenlernen an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung – Modifikation zum erweiterten Lesebegriff. Zeitschrift für Heilpädagogik 58 (9), 338–344. | ||
Dönges, C. & Scholz, M. (2021). Stufenvorstellungen als unzulängliche Basis in der Diagnostik zur erweiterten Lesefähigkeit. Zeitschrift für Heilpädagogik, | Dönges, C. & Scholz, M. (2021). Stufenvorstellungen als unzulängliche Basis in der Diagnostik zur erweiterten Lesefähigkeit. Zeitschrift für Heilpädagogik, |